Da passt dann ja auch fast auf den Tag genau wieder die alte Meldung aus "News & Schlagzeilen" zu Für einen Moment dachte ich wirklich "WOW - Eine aktuelle Meldung zum Ausfall", aber dann realisierte ich, das es vom letzten Jahr ist [smile]
Das ist wie mit der Uhr in meinem Auto - irgendwann im Jahr geht die plötzlich eine Stunde "falsch" und dann wieder richtig - man muß eben nur lange genug warten Ebenso ist es mit den News-Meldungen in der OFDb. Stehenlassen -> passt schon irgendwann mal wieder....
Was lernen wir daraus: Schonmal eine News zum $WELTUNTERGANG einstellen - irgendwann wird die schon aktuell werden [smile]
Diese "News" auf der Startseite sind eigentlich schon peinlich. Aber es schreibt halt keiner mehr was in dem News-Bereich...
Ich glaube aber das liegt daran, dass die OFDb selbst schon lange keine Updates mehr bekommen hat und der Thread zu OFDb 2.0 inzwischen schon ziemlich alt ist... Wer will bei diesem "ollen" Grundgerüst schon was aktuelles schreiben?
Weiß denn derjenige, der das Problem beheben kann, schon Bescheid? Ich meine, dass es beim letzten großen Ausfall anschließend den Hinweis gab, dass man davon nichts mitbekommen hatte...
Zitat von MayokoAber es schreibt halt keiner mehr was in dem News-Bereich...
Ich glaube aber das liegt daran, dass die OFDb selbst schon lange keine Updates mehr bekommen hat
Wobei wir über Änderungen in der OFDb, zum Beispiel was Eintragungen für TV-Fassungen oder für Video-Fassungen betrifft, noch nie die OFDb-User informiert haben, sondern lediglich die GF-User.
Auch dieses News-Feature ist eine sehr halbherzig eingeräumte Sache und da die OFDb in Sachen Attraktivität wohl zunehmend ein Achselzucken hervorruft, auch bei den News-Autoren, mich eingeschlossen, liegt das halt brach wie so vieles.
In diesem Sinne bedanke ich mich dafür und freue mich darüber, dass meine News-Meldung von damals nun wieder so regen Zuspruch von Euch erhalten hat. [smile]
Hier im Notforum sind wir immer nett. Manchmal lassen wir aber auch unserem "Frust" freien lauf oder weisen mal auf bestehende Probleme hin. Dieses Forum ist unser Alkohol und der lockert ja bekanntlich ein bisschen die Zunge... rost: